Dienstag, 9. Februar 2016

Upcycling und Creadienstag!

Uff gerade noch so geschafft!

Irgendwie hat der Tag gerade wieder einmal zu wenige Stunden kommt mir vor. Keine Ahnung warum, aber immer kurz bevor es in den Urlaub geht wird mir die Zeit zu knapp. Da wird geputzt, gewaschen und sonst will ich auch noch dieses und jenes machen. Der morgige Tag ist mit Arbeit verplant und weil unser Sohnemann nicht unbedingt der Schnellste ist muss am Donnerstag alles gepackt sein :-)

So jetzt aber zu meinem kleinen Upcycling Projekt.

Mein alter Notizblock war ja echt keine Augenweide, aber ich wollte umbedingt einen Block um meine Ideen für den Blog zu sammeln. Ein neuer kam nicht in frage, weil im alten nur ein paar Seiten angeschrieben waren. Also habe ich mir eine Marmorfolie gekauft und diese schnell über die unschönen Punkte geklebt. Na gut schnell geht anders, denn ich habe die Ausschnitte der Ringe vergessen.




Na was sagt ihr, ist doch schön geworden oder?

P.s.: Endlich wieder einmal ein Beitrag für den "http://www.creadienstag.de" und "http://handmadeontuesday.blogspot.de

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen