Sonntag, 21. Februar 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

21.02.2016

Dieses Mal werde ich lieber Bilder als Worte sprechen lassen und nicht jedes Bild kommentieren. Denn die Fotos sind einfach selbsterklärend.
Letzte Woche waren wir, nach fast zwei Jahren, endlich wieder einmal im Urlaub. Ich wußte gar nicht wie sehr mir der Geruch vom Meer gefehlt hat und was für einen Entspannungsfaktor dieser auf mich hat. Es ist ein unglaubliches Glück sich einen Ortswechsel gönnen zu können und den Fokus ganz und gar auf die Familie zu legen.
Der einzige kleine Schock war mein 39. Geburtstag. GRINS! Man bin ich schon alt :-)










So das war's dann auch schon!

Tschüss
Irene

Kommentare: