Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12, Mai 2016!

Es ist jetzt 21:30, der Junior schläft endlich und ich habe Zeit um euch meinen heutigen Tag anhand von 12 Fotos zu zeigen. Jedes Monat am 12 lädt "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" ein bei ihrer Aktion 12von12 mitzumachen. Immer wenn es mir möglich ist bzw. ich daran denke mache ich da auch wirklich gerne mit. An Tagen wie heute ist es allerdings gar nicht so leicht 12 Bilder zusammen zu bekommen.

Aber schaut einfach selbst:


Heute durfte ich bis 16:00 arbeiten und deshalb gab es nur ein schnelles Frühstück.


Unser Junior der Gentleman! Seit einiger Zeit sperrt er mit täglich das Auto auf und öffnet mir die Tür :-). So und dann kann es auch schon in den Kindergarten gehen.


Am Weg in die Arbeit durfte ich eine traumhafte Aussicht genießen.


Kleines zweites Frühstück! Ich liebe dieses Zeug einfach. Vor allem weil es lecker und nicht weil es gesund ist. Aber das ist ein netter Zusatznutzen.


Bevor es nach Hause geht habe ich noch schnell für Zeitschriften Nachschub gesorgt und freue mich schon auf den ersten Blick in die neue Couch.


Geschafft! Es ist kurz nach 16:00 und ich staue mich fröhlich nach Hause.


Mein Mann hat Elias schon vom Kindergarten abgeholt und mit ihm gespielt. Deshalb muss jetzt nur noch der große Hunger (der kleine wurde schon beseitigt) gestillt werden.


Schnipp, schnapp Haare ab! Ich bin ja gelernte Friseurin und habe meinem Mann schnell seitlich die Haare gestutzt.


Das Abendprogramm läuft! Ach, Heidi erinnert mich immer an meine Kindheit. Geht es euch auch bei Kinderserien manchmal so wie mir bei Heidi?


Unsere Jungpflanzen bekommen noch etwas Wasser bevor es hier langsam ruhiger wird.


Bevor es endgültig ins Bett ging haben wir noch etwas mit seinen Autos gespielt und sie dann alle ordentlich eingeparkt. Damit die Mama nachher nicht darüber stolpert :-)


So es ist 20:00!
Ab in den Pyjama und rein ins Bett. Gute Nacht mein Schatz, gute Nacht Clara (der Stofftier Saurier)!

So das war's auch schon wieder. Gute Nacht ihr Lieben!

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen