Sonntag, 15. Mai 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

15.05.2016


Mein neues Hobby "Coloring". Wie ein Kind setzte ich mich abends auf die Couch, male ein paar Bilder aus und grinse vor mich hin :-)


Anfang der Woche war es noch sehr schön und da konnten wir immer wieder unsere Schneckenfreunde beobachten.


Endlich wieder neue, mir teilweise unbekannte Zeitschriften gekauft. Ja, ja ich stehe dazu ein Zeitschriften-Junkie zu sein.


Spät aber doch, hat unser Junior Lust bekommen mit dem Laufrad durch die Gegend zu cruisen.


Der Garten meiner Eltern ist einfach immer wieder eine Erholungszone. Ich kann noch so, so viel von meine Mutter lernen.


Mein Mann schafft es sogar einen simplen Toast wie ein Gourmetessen zu servieren.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen