Donnerstag, 26. Mai 2016

Aufgeschnappt!

Die große Bloggerin Stefanie Luxat von "Ohhhmhhh" postet regelmäßig Zitate. Das tut sie bestimmt nicht weil sie nicht weiß was sie schreiben soll. Immerhin ist sie Journalistin und Buchautorin.

Ich finde diese Idee so toll, dass ich sie auf meinem Blog übernehmen werde. Nicht weil ich manchmal nicht weiß was ich schreiben soll (was gelegentlich natürlich vorkommt, aber dann poste ich eben gar nix), sondern weil mir hin und wieder Zitate, Texte oder manchmal auch nur Worte ins Auge stechen, die mich bewegen, berühren oder einfach nur zum Nachdenken anregen.
Und genau diese Zeilen möchte ich in Zukunft unter "Aufgeschnappt" mit euch teilen.


"Wenn du immer auf Hochtouren lebst,
dann kannst du keinen Gang mehr hochschalten,
wenn es notwendig ist."

Das habe ich mir für diese, meine Urlaubswoche fest vorgenommen und bin deshalb auch schon wieder mit meinem Schatz gemütlich auf der Couch zu finden :-)

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Amen!!! Danke für diesen Satz, der mich dazu bringt, jetzt den Laptop zuzuklappen und den Montag mit heißer schokolade (hab heute den Regen abbekommen) ausklingen zu lasse. Netten Abend wünsche ich Dir.
    Liebst, Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, erst jetzt gelesen!
      Freut mich dass ich dich zur Pause angeregt habe. Ich hoffe du konntest die heiße Schokolade genießen und einer Erkältung entgehen.

      Lg. Irene

      Löschen