Mittwoch, 18. Mai 2016

Manchmal....

........ liege ich nur da und starre die weiße Wand über dem Bett an.

Ich finde das nicht schlimm, sondern eher öffnend. Oft schießen mir da so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich mich ärgere nicht jeden davon verfolgen zu können. Leider kann ich immer nur einen Geistesblitz festhalten und die anderen gehen einfach verloren. Schade denn ich würde so gerne alle meine Gedanken zu Ende denken und schauen wohin sie mich bringen. Aber leider geht das nicht.
Manche Gedanken sind dann weg, für immer weg! Was für eine Verschwendung :-(
Wohin die Reise wohl gegangen wäre? Ich werde es leider nie erfahren.

Jetzt schreibe ich mir schon so manchen Gedanken auf, aber das ist nicht das Selbe. Denn mir fehlt dann die Spontaneität und die richtige Stimmung um den jeweiligen Gedanken fertig zu denken.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen