Samstag, 12. November 2016

12 von 12, November 2016

Ratz Fatz ist schon wieder ein Monat rum und Zeit für eine neue Runde 12von12. Den Beitrag verlinken ich wie immer mit "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at"

Viel Spaß!

Zum Frühstück gab es heute leckeren Toast mit Marmelade und als Tischdekoration dient zur Zeit die Laterne von Elias :-)


Der Kühlschrank ist leer und deshalb haben wir eine Familieneinkaufstour gestartet.


Tja, und weil shoppen hungrig macht gab es dann schnell Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree.


War da nicht noch so ein unvollendet Bastelprojekt? Upps, jetzt aber schnell bevor die Weihnachtsdekoration an die Reihe kommt.


Und weil wir nicht wir wären, wenn alles beim ersten Mal nach Hause kommen würde was auch dem Zettel steht, haben wir natürlich etwas von der Einkaufsliste vergessen. Deshalb haben wir uns zu dritt noch einmal raus ins Schmuddelwetter gewagt.


Kinder haben irgendwie bei jedem Wetter Lust auf Wasserlatschen springen.


Tada, das Werk ist vollendet.


Da hätten wir doch beinahe die Picknickzeit übersehen. Für mich gibt es Kaffee mit Faschingskrapfen und Elias bekommt Kakao und ein Ü-Ei :-)


Heuer versuchen wir das erste Mal Vogelfutter selbst zu machen. Mal schauen ob das von den Piepmätzen auch gefuttert wird.


Es geht einfach nichts ohne Mowgli, Bagheera und Baloo :-)


Zum Abendessen gibt es heute mega leckeres Beef Tatar.


So und jetzt Kerzen angezündet und gemütlich vor die Glotze :-)


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Dein Bastelprojekt gefällt mir richtig gut, das muss ich mir mal für nächstes Jahr merken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie lieb von dir Jana!
      Ich liebe so einfache kleine Projekte.

      Bussi Irene

      Löschen