Montag, 14. November 2016

Outfits der Woche!

Schon wieder Montag! Naja, der Sonntag ist ab sofort als reiner Familientag eingeplant, denn hier gibt es immer wieder kleinere Beschwerden wegen meiner Bloggerei. Ich lasse mich aber nicht davon abhalten und muss mich eben endlich besser organisieren.

Jetzt aber zurück zum Thema :-)

Das waren meine Outfits der vergangenen Woche.


Parker "Cheap Monday"
Schal"K-RO
"

Mantel "Esprit"
Schal "s.Oliver"
Rock "Only"
Tasche "Miu Miu"
Schuhe "Clarks"


Mantel "Mariposa"
Schal "Loevenich"
T-Shirt "Paul&Joe"
Hose "s.Oliver"
Sneakers "Adidas"


Mantel "Esprit"
Sweatjacke "5Preview"
Haube "Herschel"
Legging "H&M"
Gummistifel "Viking"


Parker "G-Star Raw"
Schal "Loevenich"

Mein Mann hat vor kurzem angemerkt, dass man jetzt im Winter nie das eigentliche Outfit sondern immer nur die gleichen Mäntel sieht. Na klar, wie viele Winterjacken und Mäntel besitzt man denn? Aber er hat irgendwie schon auch recht und deshalb versuche ich jetzt immer das Outfit auch "indoor" zu knipsen um euch insgesamt mehr zeigen zu können.

Hier also ein paar Details:


Rock "Only"
Strumpfhose "Calzedonia"
Uhr "Casio"
Schuhe "Clarks"


Weste "Esprit"
T-Shirt "Paul&Joe"
Hose "s.Oliver"
Uhr "Casio"
Sneakers "Adidas"

Jetzt würde mich noch interessieren: Wieviele Wintermäntel besitzt ihr eigentlich?

Tschüss
Irene

4 Kommentare:

  1. Super super schöne Outfits! Deinen schwarz-weißen Mantel finde ich richtig toll!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir! Ich bin auch ganz begeistert von dem Mantel.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Outfit 1 gefällt mir sehr! Ich mag den Schal und den Parka so gerne :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen