Dienstag, 15. November 2016

DIY- Herbstdekoration!

Juhu, endlich wieder ein kleines Projekt beendet. Wurde aber auch langsam Zeit, sonst ist der Herbst endgültig vorbei und die Weihnachtsdekoration kommt an die Reihe.


Wann ich ganz ehrlich bin habe ich schon vor zwei Wochen damit begonnen. Elias und ich haben die Bänder zugeschnitten und die Zapfen mit der Heißklebepistole angeklebt. Tja, nach dem trocknen war es dann leider schon finster geworden und ich habe sie nur noch schnell auf dem Ast befestigt. Was dann genau passiert ist weiß ich nicht, aber der Ast hatte auf alle Fälle eine ungestörte Zeit im Keller. Am Wochenende ist er mir aber dann schon fast ins Gesicht gesprungen damit er endlich seine Beachtung findet.





Wir haben noch einige Eicheln gesammelt, die Hütchen angeklebt und festgebunden. Dann wurden noch unsere alten, getrockneten Physalis an einer Schnur befestigt und fertig war die Dekoration. Nur noch schnell zwei Nägel in die Wand gehämmert und das Ding hängt.




Gott sein Dank findet das Ganze sogar bei meinem Mann Zustimmung und deshalb wir der Ast später  einfach weihnachtlich umdekoriert.

Tschüss
Irene

P.s. den Beitrag verlinken ich wieder einmal zu "http://www.creadienstag.de" und auch zur lieben Moni "http://ladystil.blogspot.co.at/2016/11/kitchenview-am-deko-donnerstag.html

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja noch eine richtig schöne Herbst Deko :-)
    Tolle Idee. Ich hatte heuer gar keine Lust herbstlich zu dekorieren, dafür freue ich mich schon umso mehr auf die Weihnachtsdeko :-D

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hätte heuer die Herbstdekoration auch beinahe ausgelassen und auf die Weihnachtsdemo freue ich mich auch ganz besonders.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Sehr schöne Deko-Idee <3 Ich dekoriere auch total gerne im Herbst und Winter unsere Wohnung etwas um. Ich freu mich jetzt schon total auf die Weihnachtsdeko. :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtsdekoration.

      Lg. Irene

      Löschen
  3. Hey liebe Irene!

    Die Herbst-Deko sieht echt toll aus und es ist doch gleich viel schöner, wenn man seine Deko selber herstellen kann :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe selbst gemachtes wirklich sehr!

      Bussi Irene

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus, eine richtig schöne Deko-Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Deko immer noch so schön! Und die kann man wirklich super, der jeweiligen Jahreszeit anpassen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja ich bin schon gespannt was mir da so alles einfällt.

      Bussi Irene

      Löschen
  6. Tolle Idee, sieht wirklich schön herbstlich aus :)
    Hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen