Sonntag, 20. November 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

7.11 bis 20.11.2016

Das neue Couch DIY Magazin ist wieder einmal ein Traum.


Pünktlich zum Faschingsbeginn gibt es die begehrten Krapfen vom Linzer Konditor "Jindrak".


Hier werden jetzt regelmäßig Kerzen angezündet und das freut mich wirklich sehr, denn ich finde das schaut nicht nur schön aus sondern zaubert einfach eine gemütliche Atmosphäre.


Ich liebe Mohnnudeln und diese Woche habe ich mir endlich wieder einmal welche gegönnt.


Das kleine DIY Projekt hat seine wahre Bestimmung gefunden und hängt endlich in der Küche.


Ich habe mich entschieden all diese Sachen zu spenden anstatt sie wie geplant am Flohmarkt zu verkaufen. Das hat zwei Gründe (einen edlen und einen praktischen). Erstens brauchen gerade in der kalten Jahreszeit andere Menschen diese Dinge dringender und zweitens habe ich so endlich Platz im Keller geschaffen. Ach so und irgendwie tut es gut Gutes zu tun :-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen