Sonntag, 4. Dezember 2016

Outfits der Woche!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einmal den Beitrag mit den Instagram-Fotos meiner alltäglichen Looks. Letzte Woche habe ich aus familiären Gründen ausgesetzt, was sich heute aber als gut erweist. Denn diese Woche hatte ich Urlaub und Elias war krankheitsbedingt zu Hause. Also war ich eigentlich immer in den eigenen vier Wänden anzutreffen. Weshalb sich "fashiontechnisch" da nicht wirklich so viel getan hat.

Also gibt es einfach die Looks der letzten Woche zu begutachten – und wie man sieht neuerdings auch mit Brille :-)


Weste "Max Mara"
Pullover "Max Mara"
Jeans "H&M"
Tasche "Miu Miu"
Kette "H&M"
Brille "United Optics"


Poncho "Esprit"
Rolli "Max Mara"
Brille "United Optics"


Poncho "Esprit"
Weste und Rolli "Max Mara"
Jeans "s.Oliver"
Boots "Hogan"
Tasche "Miu Miu"
Brille "United Optics"


Mantel "Jake*s"
Schal "Missoni"
Rock "Only"
Boots "Paul Green"


Details zum oberen Look:
Pullover "Esprit"
Rock "Only"
Strumpfhose "Calzedonia"
Kette "H&M"
Joker "Bijou"
Brille "United Optics"


Jacke "Esprit"
Schal "Loevenich"
Pullover "Oui"
Hose "s.Oliver"
Sneaker "Nike"
Tasche "Miu Miu"


Details zu oberen Outfit:
Pullover "Oui"
Hose "s.Oliver"
Sneaker "Nike"
Uhr "Casio"

Jacke "Esprit"
Schal "Loevenich"
Rolli "Max Mara"
Jeans "s.Oliver"
Boots "Hogan"


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen