Sonntag, 18. Dezember 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

5.12 bis 18.12.2016

Dieser traumhafte Pullover bereichert ab sofort meinen Kleiderkasten. Oh Mann, ist der kuschelig und weich, in dem könnte ich schlafen :-)


Letzte Woche haben wir Weihnachtskarten gebastelt und Elias war mit vollem Eifer dabei.


Diese Woche konnte ich diese wundervolle Naturstimmung mit dem Handy einfangen.


Endlich habe ich mir wieder einmal die Couch gekauft.


Hurra, wir haben einen wunderschönen Christbaum.


Ich hatte unsere Schefflera eigentlich schon aufgegeben und dann überrascht sie mich einfach mit diesen süßen neuen Blättern.


Und siehe da, heute hat es tatsächlich geschneit. Was für ein traumhaftes Schauspiel es doch immer wieder ist wenn die weißen Flocken wie kleine Federn auf uns niederrieseln.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, euer Christbaum sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht richtig kuschelig aus! Und von dem Schnee kannst du mir ruhig etwas abgeben, bei uns hat es diesen Winter leider noch gar nicht geschneit...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pullover ist mega kuschelig und schon jetzt ein Lieblingsstück.
      Ich hoffe du hast jetzt auch schon Schnee :-)

      Bussi Irene

      Löschen