Donnerstag, 15. Dezember 2016

Stadtbummel-Outfit!


Die Fotos von diesem Outfit haben wir schon vor ungefähr zwei Wochen geschossen, aber wie das Alltagsleben so spielt war keine Zeit sie zu posten. Bevor es aber tatsächlich richtig winterlich draußen wird, muss ich euch die Bilder noch zeigen denn sonst wären sie hier saisonal etwas fehl am Platz ;)

Poncho "Esprit"
Weste "Max Mara"
Pullover "Max Mara"
Jeans "H&M"
Boots "Hogan"
Tasche "Miu Miu"
Brille von "United Optics"





Wie ist das eigentlich bei euch, seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung oder eher nicht? Keine Ahnung warum, aber bei mir mag sich die Stimmung nicht so recht einstellen. Vielleicht liegt es an den warmen Temperaturen? Oder am fehlenden Schnee? Wobei, wann hatten wir die letzten weißen Weihnachten? Naja, bis jetzt haben nicht einmal Kekse backen und Christbaum kaufen die Vorfreude auf das Fest gesteigert. Gott sei Dank habe ich noch 9 Tage Zeit.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Was für ein schicker Look, meine liebe Irene! Sieht echt super aus! Und ich liebe deine neue Brille, steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr hübsch siehst du aus :-)
    Der Poncho ist ja ein Traum!
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara, du hast mich mit deinen Ponchos zu diesem Post inspiriert.

      Vielen Dank dafür.
      Bussi Irene

      Löschen