Donnerstag, 10. Juli 2014

Eine Short, drei Looks!!!!

So heute ist es endlich wieder einmal soweit, ein neuer Outfit-post geht in die Welt.

Bei dem Schmuddelwetter welches wir gerade haben greife ich schwups auf meine Urlaubslooks zurück. Nur gut das ich beim Kofferpacken, voraus denkend extra etwas mehr Bekleidung mitgenommen habe als ich das sonst tun würde. So stand ein paar Fotoshootings nichts im Weg. Gott sei Dank war mein Mann auch gaaaanz geduldig mit mir und knipste brav dahin. Danke mein Schatz ohne dich hätte ich schon lange keine Outfits mehr zeigen können.
Tja diese Fotos sind leider meine letzte Ausbeute. Deshalb hoffe ich dass das Wetter bald wieder mitspielt und es mir erlaubt neue Fotos zu machen.

Heuer habe ich meine große Liebe für Shorts entdeckt. Nicht nur das sie voll angesagt sind ich find sie einfach super bequem und sie lassen sich hervorragend kombinieren.









Die Short ist von Strenesse.
Das Shirt ist von Pepe Jeans.
Das Longtop habe ich von H&M.
Das pinke Seidentop ist von Max Mara.

Habt ihr auch einen Faible für Shorts?

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Tolle Kombis, sieht absolut schick aus - jeder Look.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnja,
      vielen Dank für dein Kompliment :-)
      Irene

      Löschen