Samstag, 26. Juli 2014

Was mich glücklich macht!

Die Zeit vergeht ja wie im Flug. 

Schon wieder steht mein Lieblingsbeitrag an, der Wochenrückblick meiner Glücksmomente. Schon alleine der heutig Tag könnte den ganzen Beitrag füllen.

Los gehts:

Hurra, es wird geerntet!!!


Aus Blau mach Lila! Passend zum neuen Sessel habe ich die alten Spucktücher von Elias in ein dunkles Lila umgefärbt.


Am Freitag habe ich wieder einmal zuviel Blumen gekauft. Aber ich kann einfach nicht an ihnen vorbeigehen, sie sind einfach zu schön. :-)





Eine Einkaufstour kann ganz schön aufregend werden (zumindest für Elias) wenn plötzlich ein riesiger Mähdrescher mitten in der Stadt steht.



Die heutige Radtour war einfach nur schön. Aber seht selbst!!!!




Diese Schwanenfeder musste einfach mit.

Habt ihr Lust auf mehr Glücksmomente? Dann klickt euch gleich zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber.

Bis bald
Irene



Kommentare:

  1. Oh, das Gefäß, in dem deine Schwanenfeder steht, ist ja soooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia,
      die Vase ist von "Bloomingville". Ich habe sie zu Weihnachten von meinem Mann bekommen und bin auch immer noch ganz verliebt.
      Lg. Irene

      Löschen