Montag, 21. Juli 2014

Oje, ich bin ein Suchtie!

Ich bin süchtig :-( nach Armbänder.

Lange habe ich mich standhaft gegen Accessoires gewehrt, dieses Glitzerzeug war nichts für mich. Bis ich jetzt mehrmals täglich Kunden bei den "BIBA" Armbänder bedienen durfte und bewundern konnte wie diese Armbänder sich wundervoll ins gesamte Outfit integrieren bzw. es optisch aufwerten. Also sind mir plötzlich meine Handgelenke so leer vorgekommen, so nackt!

So kam es dann, an einem einfachen Arbeitstag, das mir diese Armbänder zum Verhängnis wurden. Ich stand mit freien Handgelenken vor dem Ständer und probierte welches eventuell zu meinem Outfit passen könnte. Schnell waren drei Lieblinge gefunden die ich dann auch gleich gekauft und sofort angelegt habe. Ach wie schön sie doch sind. Ich erwische mich beinahe täglich beim liebäugeln mit diesem Bling Bling. :-))))





Jetzt sind es schon ganze sieben Stück. Wo soll das nur hinführen?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen