Donnerstag, 24. Juli 2014

So und jetzt wird gebastelt!!

Oh mein Gott am Montag wird unser Kleiner schon drei Jahre alt.
Er wünscht sich ein besondere Geburtstags-Party und weil es dafür kaum etwas zu kaufen gibt muss ich wohl die nächsten Abende mit Papier, Kleber und Schere verbringen. Aber das macht ja nix :-) irgendwie mache ich das ja eh ganz gerne. Außerdem habe ich noch nie für eine Mottoparty gebastelt. Die Farben die ich dafür brauche sind zugegebener Massen eher etwas für Mädchen, aber die gehören eben dazu und Elias mag diese Farben ohnehin.

So und jetzt höre ich auch schon auf zu schreiben und schnappe mir Papier und Schere.




Ich freu mich jedenfalls schon wenn ich euch nächste Woche das Ergebnis zeigen kann. Ausser ich versaue alles, dann wird wohl etwas anderes gepostet. Lasst euch überraschen. :-)))

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Viel Freude beim Basteln ;) Zeigst du uns das Ergebnis ?

    xoxo Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich euch das Ergebnis, vorausgesetzt es lässt sich sehen. :-))))

      Löschen