Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hoffentlich kann ich meine neue Jacke noch lange tragen!

Heute morgen hat mir die Sonne ins Gesicht gelacht. Kaum zu glauben, dass wir "angeblich" Winter haben, denn von diesem ist weit und breit hier nichts zu sehen. Leider oder vielleicht doch nicht so schlecht, denn sonst könnte ich meine neu erworbene Wohlfühl-Jacke nicht mehr all zu lange anziehen. Aber ich möchte noch ein bisschen mit ihr herumschlendern, der Egg-Shape Schnitt ist so angenehm luftig, locker und doch ausreichend warm. Gemeinsam mit dem XL-Schal, den Fingerlingen und der warmen Haube ist der heutige schwarz-weiß Look einfach perfekt.






Jacke von Esprit
Jeans von H&M
Schal von K-RO
Haube vom letzten Weihnachtsmarkt
Fingerlinge von *Barts
Stiefel von Högl
Tasche von DKNY

Tschüß
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen