Sonntag, 7. Dezember 2014

Was mich glücklich macht!

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent, geniest diese besinnliche Zeit und vergesst nicht euch das Glück vor Augen zu halten. Aus diesem Grund bin ich heute wieder beim Wochen(Glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit dabei.


Elias hat sich in den Adventkalender von meinem Mann und mir verliebt und ihn zum Familienkalender umfunktioniert :-). Deshalb ist jetzt täglich ein (natürlich) lila Päckchen für Elias drauf.


Endlich habe ich wieder eine Frisur und nicht nur Haare auf dem Kopf.


Hurra, ein Rollkragen-Longpulli (Kleid) den ich anziehen kann, da er aus Baumwolle und ganz ohne Polyester ist :-)


Der lila Schokoladen-Nikolaus hat voll ins Schwarze getroffen.


Gestern habe ich gemeinsam mit Elias endlich wieder den Mixer geschwungen.


So und jetzt geht's bis Montag zu meiner Mutter um den Keksbestand zu optimieren :-) Das ist bei uns in der Familie so ein Brauch am 8. Dezember, den ich wirklich sehr mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen