Sonntag, 21. Dezember 2014

Was mich glücklich macht!

Und schon wieder Sonntag!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen, entspannten 4. Adventssonntag. Heute freue ich mich wieder besonders darauf bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot" Wochen (Glück)- Rückblick mit zu machen, denn es war eine tolle Woche.

Ich habe endlich etwas mehr Weihnachtsdekoration aufgestellt.



Wenn ich unseren schwarze Socken-Berger geschafft habe und jeder Socken einen Partner gefunden hat, bin ich happy :-)


Mein Mann und ich haben uns aufgerafft den Kasten ordentlich aufzuräumen bzw. zu entrümpeln.


Tee und Kekse finde ich immer noch lecker :-)


Der neue Hut steht mir gut! Ich suche schon seit einem Jahr nach dem richtigen Hut und jetzt hab ich ihn endlich gefunden.


Wir waren den Christbaum aussuchen und da es eher herbstlich als winterlich war haben wir mit Elias seinen Drachen steigen lassen.


Außerdem läuft gerade mein erstes Gewinnspiel auf dem Blog (dieses T-Shirt gibt es).



Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2015!!!

    Und: der Hut steht dir richtig gut :-)

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine Worte! Ich wünsche euch auch ein besinnliches Fest und schöne Zeit als Familie.
    Rutsch gut rüber ins Jahr 2015 :-)
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. hallo, irene,
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestossen.
    und was sehe ich: eine wäschewanne, genau so ,wie ich sie auch bepacke mit unseren vorwiegend dunklen socken.
    also, du bist nicht allein!
    liebe grüsse von einer schmunzelnen silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestossen bist und du mein Socken-Leid mit mir teilst. Denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :-)
      Lg. Irene

      Löschen