Dienstag, 9. Dezember 2014

Kreative Ideen in und aus Linz!

Dieses Wochenende war in Linz der Kunstmarkt im OK. Eine wahre Fundgrube für besondere Geschenke. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Menschen mit wahnsinnig tollen und kreativen Ideen es gibt. Wenn die Ergebnisse dann auch noch in einem geeigneten Rahmen präsentiert werden bin ich sowieso praktisch hin und weg :-). So können wir diese bezaubernden, per Hand gefertigten Besonderheiten direkt bei den Erzeugern kaufen. Ob wir das dann für uns tun oder, so kurz vor Weihnachten, für eine besondere Person, steht uns ja frei.
Ich habe, egoistisch wie ich bin, etwas für mich selbst gekauft und zwar Produkte mit wunderschönen Illustrationen von "Carina Lindmeier". Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen, bei diesen schönen Motiven aber auch kein Wunder.

Diese drei Karten und das Geschirrtuch passen aber einfach perfekt zu mir.





Wer auf den Geschmack gekommen ist, findet Carina auf Facebook "Carina Lindmeier - Illustration".

Außerdem hat mich noch das erst kürzlich gegründete Label "Grauton" echt begeistert. Dieses ganzheitliche Konzept möchte ich euch hier auch schon sehr bald vorstellen. Für alle die aber schon jetzt neugierig sind: "http://www.welovegrey.com" – einfach klicken und staunen :-)


PS.: Nächste Woche ist es dann endlich auch soweit und ich stelle euch "Im Süden des Nordens" genauer vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen