Dienstag, 19. Januar 2016

Der etwas andere Jahresrückblick!

Wie es scheint bin ich immer einen Tick zu spät dran :-)
Zuerst wollte ich mich schon nach dem Umzug von unserer alten Wohnung gebührend verabschieden. Habe es aber nicht geschafft und jetzt ist schon wieder fast der Jänner rum bevor hier was passiert. Dabei bin ich eigentlich immer so fleißig am herumwerkeln. Keine Ahnung also woran es liegt, an meiner Organisation doch sicher nicht. Grins oder vielleicht doch? Nein, nein ich bin sicher nicht Schuld das müssen die anderen sein. Mann, Kind, Katze irgendwer ist sicher der Schuldige :-)

Tja, aber jetzt mal zurück zum Anfang. Heute beginne ich mit dem ersten Teil des Rundgangs durch die alte Wohnung und verabschiede mich von Schlafzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer. Die Foto's habe ich übrigens damals für die Ikea Family Homestory fotografiert.




Im Kinderzimmer war die Lieblingsfarbe Lila ganz wichtig :-)









Im Schlafzimmer hatte ich auch so etwas wie ein kleines Home Office und gleich im Anschluss war das Masterbad, welches trotz Großzügigkeit leider nicht sehr fotogen war. Aber wahrscheinlich habe ich es einfach nicht hinbekommen.





So das war's jetzt mit der ersten Runde. Nächste Woche zeige ich euch Küche, Wohn- und Esszimmer. Also dann bist zum nächsten Mal.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    es sah wirklich richtig richtig toll aus bei Euch!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir Renaade.
      Ich muss schon sagen es freut mich wahnsinnig, dass du mich auf meinen Blog besuchst. Was für eine Ehre wenn einem ein großes Blogger-Vorbild einen Besuch abstattet. Ich bin gerührt.

      Bussi
      Irene

      Löschen