Freitag, 22. Januar 2016

Rot wie die Liebe!

Im Dezember habe ich mir diesen wundervollen, roten Mantel von Mariposa gekauft. Eigentlich habe ich ja vermutet ihn erst Ende Februar oder Anfang März anziehen zu können, aber der Winter hat sich Zeit gelassen und so hatte ich schon das Vergnügen ihn einige Male auszuführen. Er ist so schön kuschelig und dieses rot ist so bombastisch. Ich liebe diese Farbe, die mir zum Glück auch echt gut steht. Das ist ja immer so eine Sache mit blasser Hautfarbe, blonden Haaren und Rottönen! Ich sag's euch das kann ganz schön in die Hose gehn.

Wir haben diese Fotos schon kurz vor Silvester gemacht, deshalb ist es auch noch sehr grün im Hintergrund. Momentan haben wir aber endlich richtigen Winter so mit allem drum und dran. Klirrende Kälte, Schnee und Eis lassen es nicht mehr zu als Lady in Red durch die Stadt zu spazieren.










Mütze "Delicatelove"
Schal "s.Oliver"
Mantel "Mariposa"
Pullover "H&M" schon älter
Hose "s.Oliver"
Stiefel "Högl"

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Rot steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir!

      Bussi Irene

      Löschen