Sonntag, 24. Januar 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Meine Woche:

Es ist immer wieder interessant neue Menschen kennen zu lernen.
Wenn diese dann auch noch so nett sind wie meine Instagram Bekanntschaft und Bloggerin Sarah-Allegra, wird aus einem kurzen Treffen im Café ein kurzweiliger Vormittag der wie im Flug vergeht.


Frische Blumen sind einfach immer wieder eine gute Idee.


Wir haben einen Marder über die Terrasse huschen gesehen. Naja leider nicht alle denn Elias hat ihn verpasst, deshalb hat er sich mit dem Fernglas auf die Pirsch gelegt. Es ist immer wieder fantastisch wie ausdauernd Kinder etwas für sie Interessantes verfolgen können.



Diese Woche sind gleich zwei Paar neue Schuhe hier eingezogen und die Boots haben ihre Bewährungsprobe auch schon erfolgreich bestanden.



Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Du bist ja süß, liebste Irene! Ich hab mich auch total gefreut, dich endlich mal kennengelernt zu haben und fand unser Treffen echt toll! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

    Bussis Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wie es ist, unser Treffen war echt toll und freue mich schon auf eine Wiederholung.

      Bussi Irene

      Löschen