Mittwoch, 6. Januar 2016

Herzlichen Willkommen 2016!

Nun ist ja das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt und macht uns mit etwas Schnee wirklich sehr glücklich. Ich hoffe ja ihr seid alle gut rüber gerutscht und auch ihr könnt winterliche Verhältnisse genießen.



Wir haben uns heuer das aller erste mal Feuerwerkskörper gekauft um für Elias am Abend die eine oder andere Raketen abzuschließen. Als es dann so weit war hat er sich leider doch ziemlich gefürchtet. Dieses zischen und knallen war ihm einfach unheimlich und zu laut. Tja was soll's, wir konnten trotzdem das Feuerwerk der Nachbarn bewundern und zwar ganz gemütlich im Kinderzimmer auf dem Boden gekuschelt. Er war ja so begeistert und hat gesagt "Das ist ja gar kein Feuerwerk, das ist ja ein Wunderwerk!". Ach er ist ja so süß!!!!


Eigentlich bin ich ja gar kein großer Fan von Silvester und muss gestehen schon so manchen Neujahrsbeginn verpennt zu haben. Zum Beispiel habe ich mir als Single einmal fest vorgenommen ein langweiliges Buch noch im alten Jahr auszulesen damit es mich im Neuen nicht mehr beschäftigt. Ihr müsst wissen ich kann kein Buch weglegen solange ich es nicht zu Ende gelesen habe, sei es auch noch so fad. Irgendwie hab ich sonst immer das Gefühl es könnte ja doch noch besser werden und ich verpasse etwas. Tja ich habe es tatsächlich geschafft das Buch zu lesen, allerdings ist es nicht besser geworden und deshalb bin ich vor Langeweile kurz vor Mitternacht eingeschlafen.

Tja so ist das bei mir :-)

Wie ist bzw. war das bei euch, feiert ihr rauschende Feste oder macht ihr es euch gemütlich?

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Endlich schaff ich es mal auf deinen Blog! Nehm mir das schon viel zu lange vor ... Haha, das klingt doch nach nem tollen Silvester! Ich bin auch absolut kein Fan von Silvester (bis aufs Feuerwerk!) und hab es mit meinem Freund auf der Couch verbracht ;p

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      dass du kein Silvester Fan bist habe ich auf deinen Blog schon gelesen :-)
      Ich freue mich wahnsinnig das du meinen Blog besucht hast.

      Lg. Irene

      Löschen