Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Oh mein Gott, heute ist schon Weihnachten. Kaum zu glauben. Bei diesem Wetter vermutet man ja eher den Osterhasen. Naja, was soll's, machen wir das Beste daraus und dekorieren unsere vier Wände schön weihnachtlich und versuchen trotzdem in Stimmung zu kommen. Mit einem kleinen Kind ist das dann auch nicht so schwierig :-). Elias ist auf jeden Fall schon ganz aufgeregt.

Das Kinderzimmer haben wir als aller erstes geschmückt, natürlich mit lilafarbigen Kugeln, selbst gebastelter Eiszapfen-Girlande, Kugelkette und Vogel-Lichterkette.




Und im Wohnbereich ein Stockwerk tiefer steht seit heute Nacht sogar schon der fertige Christbaum, den das fleißige Christkind während wir geschlafen haben geschmückt hat. Da hat Elias aber heute in der Früh Augen gemacht :-). Seither ist er auch völlig sicher, dass am Abend Geschenke unter diesem Baum liegen werden. Wie kommt er nur auf so eine absurde Idee ;-)







So und jetzt wünsche ich euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest und verabschiede mich bis nächstes Jahr von Euch. Rutscht gut rüber!

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ohhh, sieht ja schön aus! Ich liebe Weihnachten, die Lichter und die Demo, da darf's dann sogar bei mir mal etwas kitschig werden :)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen