Dienstag, 1. Dezember 2015

DIY Adventkalender!

Tja kaum zu glauben, aber in 24 Tagen ist Weihnachten.

Jedes Jahr mache ich den einen oder anderen Adventkalender, dieses Jahre habe ich gleich drei gebastelt und einen befüllt. So und weil es heute schon wieder einmal ziemlich spät geworden ist, wird gar nicht lange gefackelt sondern einfach gezeigt :-)

Ich hoffe sie gefallen euch.




Dieser hängt bei meinen Eltern.




Den hier habe ich für meine Arbeitskollegen gemacht.






Der ist für meinen Mann und darauf bin ich ganz schön Stolz.


Der ist für Elias, stammt von Tschibo und wurde nur befüllt. Nächstes Jahr bekommt auch er einen selbst gemachten Kalender :-).

Und weil ich mich so darüber freue, dass ich doch noch rechtzeitig fertig geworden bin, schicke ich mein DIY zu "http://www.creadienstag.de".

Tschüss
Irene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen