Dienstag, 15. Dezember 2015

Favoriten des Monats November!

Um gleich einmal vorweg zu nehmen, ja ihr habt richtig gelesen November und nicht Dezember. Mitte Dezember meine Favoriten des vergangenen Monats zu zeigen war eigentlich nicht der Plan, aber es ist wie es ist.

Besser spät als nie!!

Der November war ein schwieriger Monat und um ehrlich zu sein ist es mir echt schwer gefallen nicht doch ein paar Dezember Lieblinge dazu zu mischen. Denn der Dezember hat mir schon jetzt ein paar Schätze beschert, aber dazu dann im Jänner. Ok dieses Mal gleich Anfang Jänner alles andere wäre ja mehr als gemein.


An diesen feinen Blüten gehe ich täglich mehrmals vorbei, ich finde sie so schön und deshalb müssen diese auch unbedingt auf meinen Favoritenliste. Immerhin blüht die Pflanze nur jetzt.


Ein Tag ohne meine Boots ist einfach undenkbar. Wenn es nicht die sind, sind es andere, aber meistens sind es diese hier von Paul Green.


Mit dem Beanie aus 100% Kaschmire liebäugle ich schon seit dem letzten Jahr. Tja und heuer ist er mein. Er ist warm, sehr leicht und so kuschelig, dass er immer mit dabei ist.


Ein neuer, alter Schal ist auch nicht mehr ganz weg zu denken. Kaum zu glauben, dass ich im letzten Jahr diesem Prachtstück noch widerstehen konnte. Ach was liebe ich den Abverkauf, ratz fatz gekauft :-)


Tja und den Mantel von Jake*s habt ihr ja sicher schon im Outfitpost gesehen. Den ziehe ich tatsächlich jeden Tag an, egal ob ich nur schnell einkaufen gehen, Elias in den Kindergarten bringe oder zu Arbeit marschiere, er ist immer mein oben drüber.

Wie ist unschwer erkennen könnt ist der November sehr Fashion lässig ausgefallen, denn im Beauty Bereich hab ich zwar ein paar Dinge ausprobiert, aber es war nichts nennenswertes dabei.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen