Sonntag, 6. Dezember 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Diese Blüte ist einfach eine Augenweide und ihr Anblick macht mich täglich glücklich.


Die neue Lieblingshaube von Elias heißt Krümel oder Krümelchen und darf auf gar keinen Fall mehr fehlen. Vielen Dank Mutti : )


Zur Zeit schläft der Sohnemann bei mir bzw. uns im Bett. Mich macht es glücklich ihn beim schlafen zu beobachten, denn das habe ich seit er kein Baby mehr ist nicht mehr so oft gemacht. Mein Mann ist weniger entzückt denn der kleine Mann braucht ganz schön viel Platz.


Wir haben ein neues Indoor-Spiel für uns entdeckt. Die Kegel werden je nach Lust und Laune aufgestellt, denn Regeln sind was für Spießer :-)


Endlich wieder einmal raus aus den eigenen vier Wänden und voll abtanzen. Mit meinen Arbeitskolleginnen haben ich eine wirklich tolle Weihnachtsfeier genossen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen