Sonntag, 20. Dezember 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.


Wir haben Herzen und Landkarten in den Sand am Spielplatz gezeichnet und sind dann um die Wette gelaufen. Ich muss gestehen bei dem Wetter bin ich echt glücklich ,wenn ich meinen bequemen Hintern raus bekomme um mit Elias zu spielen.


Wir wohnen in einer atemberaubenden Gegend. Hier ist es einfach unglaublich schön, manchmal sogar märchenhaft.


Endlich wieder eine Mal ein Vollbad mit viel Schaum genießen ist ein wahrer Hochgenuss.


So und heute habe ich die Keksproduktion abgeschlossen. Elias war mir meist eine sehr große Hilfe, nur die Küche war ein Schlachtfeld :-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen