Freitag, 4. Dezember 2015

Friday is Flowerday 12/15

Oh mein Gott irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Flug. Kaum bin ich aufgestanden ist schon wieder Nachmittag und schwups ist es finster draußen. Ist das bei euch auch so oder geht es nur mir so?

Tja was soll's! Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft, bevor es zu finster ist :-), unsere Tischdekoration zu knipsen. Hihi da hat sich ja der Dino von Elias dazu geschummelt, macht ja nix ist so auch viel authentischer :-).





Ich persönlich finde ja, dass Weihnachtssterne und Amaryllis die typischen Blumen für dieser Jahreszeit sind. Was sonst soll bei einem Adventkranz oder auf weihnachtlich dekorierten Sideboards stehen, na gut kleine Tannenbäumchen stehen auch hoch im Kurs. Jetzt wo ich so darüber nachdenke und mir vorstelle, bekomme ich richtig Lust gleich morgen solche Bäumchen zu kaufen. Immerhin ist in einem Haus genügend Platz.





Ach ja fast vergessen, ich brauche eure Hilfe und deshalb werfe ich eine Frage in die Runde. Weiß bitte irgendwer was das hier für Planzen sind? Ich habe nämlich keine Ahnung, nicht einmal den blassesten Schimmer um ganz Ehrlich zu sein.




So und jetzt ab zum Blog "http://holunderbluetchen.blogspot.co.at".

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen