Sonntag, 10. Januar 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Oh mein Gott ist es lange her, dass ich einen Wochen(Glück)-Rückblick gepostet habe. 

Ich habe es rechtzeitig geschafft den Flowkalender fertig zu machen und das sogar zweimal. Einen habe ich dann auf Instagram bzw. auf Facebook verlost (es lohnt sich also mir auf diesen beiden Kanälen auch zu folgen).


Wir sind jetzt schon seit einer Woche Katzenbesitzer :-)


Hurra, es gab auch genug Schnee um den Bob zu aktivieren. Leider ist er heute schon wieder weg :-(


Was soll man dazu sagen: Winterwunderland ich liebe dich!


Mein Mann hat mich mit Zeitschriften überrascht und die Barbara liest sich echt gut.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen