Samstag, 31. Dezember 2016

Bye bye 2016

Hallo ihr Lieben,
ich bin's noch einmal im alten Jahr. Ja, ja kaum zu glauben aber mich gibt es auch noch 😄 


Heute möchte ich nicht den üblichen Jahresrückblick schreiben und euch mit einer Flut von Fotos aus diesem Jahr bombardieren, denn ehrlich gesagt war das Jahr 2016 ganz schön durchwachsen. Es gab Höhen, aber auch viele Tiefen. Es gab Zeiten da glaubte ich es stürzt alles über mir ein und Momente da war ich so voller Glück und Liebe dass es kaum in Worte zu fassen ist. Schade, dass man dieses Übermaß an Glück nicht portionieren kann, damit die schwierigen Zeiten leichter zu überstehen sind. Bitte versteht mich nicht falsch ich bin überaus dankbar einen wundervollen, wenn auch manchmal schwierigen Mann an meiner Seite zu haben. Wir haben einen wundervollen, hoch komplizierten Sohn den ich wirklich über alles liebe. Der mir aber auch immer wieder, mit seiner chronischen Verstopfung riesige Sorgen bereitet und mir alles abverlangt. Ich bin unglaublich dankbar Freunde zu haben die man manchmal nur selten trifft und doch weiß, dass sie da sind wenn man sie braucht. Aber am dankbarsten bin ich darüber, dass wir im Großen und Ganzen gesund durchs Leben stapfen und gemeinsam alle Hürden überwinden, auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass diese sehr groß sind und uns unüberwindbar scheinen.

Wir schaffen das, 
wir schaffen alles, 
wir müssen es nur wollen.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Reise durch das neue Jahr.


Tschüss
Irene


8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!💗

    Liebe Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene! Was für ein schöner, ehrlicher Post. Leider ist das Leben nicht immer nur einfach, aber ich denke, durch solche Phasen muss man sich einfach durchkämpfen. Und deine Einstellung ist auf jeden Fall genau die richtige!

    Ich drück dich, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte Sarah. Du hast wie immer Recht, jeder hat sein Binkerl zu tragen.

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,
    jetzt hab ich es auch mal geschafft dich auf deinem Blog zu besuchen: besser spät als nie :)
    Deinen Adeventkalender finde ich ja mal MEGA! Happy New Year und alles Gute für's neue Jahr!
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog Julia.
      Es freut mich sehr dass du den Weg hier her gefunden hast und das du mir ein Kommentar schreibst macht mich richtig happy.

      Bussi Irene

      Löschen