Sonntag, 8. Dezember 2013

Das war diese Woche drin!!!!!!

Da ihr ja zwei Wochen vom mir sehr kurz gehalten wurdet. Zeige ich euch ab heute am Adventssonntag was ich die besagten zwei Wochen gebastelt habe. Um die Überraschung nicht platzten zu lassen konnte ich euch die Sachen ja noch nicht zeigen. Heute lüfte ich den Inhalt der Päckchen dieser Woche für euch. Hoffentlich konnte ich meiner Mutter bisher eine Freude machen.

Zwei Tannenbäume aus Fotokarton:


Elche aus Tonpapier bemalt bzw. beklebt:


Anhänger aus Fimo, diese dann bemalt (Idee von Wohnprojekt abgeguckt):


Altes Nutellaglas zweckentfremdet und mit Masktape beklebt, Teelicht, Sand rein und fertig:


Pommel aus Wolle in Weiß und Rot, passend zum Farbthema:


Kugeln aus Zeitungspapier:


Außerdem waren noch zwei Lebkuchen-Nikoläuse von Elias und mir drin und heute ein Gedicht.

Was sagt ihr, hat sich bisher die Arbeit gelohnt?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen