Sonntag, 15. Dezember 2013

Das war diese Woche drin!

So erst einmal entschuldige ich mich dafür das am Freitag kein Beitrag von mir geschrieben wurde. Aber leider hat uns der Magen-Darmvirus heimgesucht und so ein Bloggen unmöglich gemacht. Heute gibt es, trotz widriger Umstände, die Überraschungen die meine Mutter diese Woche erfreut haben zu sehen.

Weihnachtskarten auf Fotokarton und Mask-Tape. Schreiben nicht vergessen!


Sternen- Girlande aus bedruckem Fotokarton.


Pommel aus Wolle Nr. zwei.


Tannenwichtel aus Tannenzapfen, Eichelkapseln, Fleece und Sprayfarbe (oh der hat vielleicht gefuchst, daher haben wir noch immer keine).


So und dann gab es noch zwei kleine Tannenbäumchen und am nächsten Tag einen Wichtel aus Salzteig, die mit Acrylfarbe bemalt wurden (da Elias wieder brav geholfen).


Und heute war dann wieder ein Gedicht an der Reihe.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen