Dienstag, 10. Dezember 2013

Glückspackerl angekommen! :)))

Normalerweise schreibe ich ja immer Montag aber gestern bin ich mit dem Kleinem im Bett eingeschlafen und deshalb kann ich erst jetzt posten.
Mein ersehntes kleines aber feines Packerl von "der kleine Salon" ist angekommen. In würde sagen das ist mein persönliches Glückspackerl. Denn drin waren die Matryoshka Animal von "Omm Design". Warum mich diese so glücklich machen, fragt ihr euch vielleicht. Tja, ganz einfach ich finde sie einfach super süß und Elias gefallen sie zum spielen, zusammenstecken und wenn das eine oder andere Tierchen mit in die Wanne wandert macht das nix, denn sie sind aus Kunststoff. Also  eine Freude für Groß und Klein.






Und was sagt ihr zu den Tierchen? Einfach süß oder etwa nicht!

Bis bald, eure
Irene

Kommentare:

  1. Die sind super! Wir sammeln ja Matroschkas - die würden perfekt dazu passen! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa,
      ich glaube das mit dem sammeln fange ich jetzt auch an. Ich liebe sie einfach.
      LG Irene

      Löschen