Montag, 2. Dezember 2013

Neuzugang von Muuto!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute unseren Neuzugang vorstellen. Der Kerzenständer "Gloria" von Muuto ist nicht nur auf unserem Esstisch eine Augenweide. Schon alleine die Verpackung ist ansprechend und das Design was in der Schachtel steckt entzückt dann voll und ganz. Bis Weihnachten wird er uns als Adventskranz dienen. Später werden wir ja sehen wo er überall zum Einsatz kommt, aber ganz bestimmt nicht im Schrank. Wenn ihr wissen wollt wo man diesen wundervollen Kerzenständer bekommt? Tja, das kleine Geschäft Nord habe ich euch ja schon einmal vorgestellt und da werdet ihr fündig. Aber auch sonst kann ich euch das Geschäft wärmstens ans Herz legen und für die perfekten Weihnachtsgeschenke ist gesorgt. :))))



Ich wünsche euch allen einen schönen Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen