Sonntag, 22. Dezember 2013

Das war diese Woche drin!

Es ist schon wieder Sonntag, Wahnsinn diese Zeit vergeht wie im Flug. Momentan pendle ich zwischen Arbeit, Elias bespaßen, Hausarbeit und Küche hin und her. Aber Kekse backen macht mir heuer einfach zuviel Spaß.
So und jetzt die Auflösung der Kleinigkeiten im Adventskalender meiner Mutter.

Schmuck aus Salzteig von Elias ausgestochen und von mir bemalt.


Kugeln aus Fleece vom Blog Wohnprojekt (wohnprojekt.blogspot.com) abgeschaut.


Aufhänger aus Holz mit einfachen schwarzem Stift bemalt, ebenfalls Idee von Wohnprojekt.


Elch- Schmuck aus Filz.


Aufstellet auf Fotokarton mit Messer ausgeschnitten. Das war vielleicht eine Prozedur die sich aber ausgezahlt hat, wie ich meine.


Geschenksanhänger aus Fotokarton, damit die Geschenke auch beim richtigen Empfänger landen.


Und wie jeden Sonntag gab es auch heute wieder ein Gedicht.

Bis Dienstag
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen