Sonntag, 1. Dezember 2013

Helden der Woche!

Endlich ist es vollbracht, der DIY-Adventkalender für meine Mutter ist fertig und überreicht. Meine Helden der letzten Wochen (letzte Woche habe ich ja ausgelassen) sind mein sehr geduldiger Ehemann und unser Sohn. Danke mein Schatz, das du die letzten zwei Wochen mit halb geschlossenen Augen den Bastelwahnsinn hingenommen und das Chaos ignoriert hast. Einen dicken Schmatzer auch an den kleinen Künstler der mir bei ein paar Dingen kreativ behilflich war.
Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass die mit viel Liebe, Nerven und in mühevoller Handarbeit gefertigten Kleinigkeit meiner Mutter in den nächsten 24 Tage auch wirklich viel Freude bringen. :)



Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Adventsonntag.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen