Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 Februar

Heute ist schon wieder der 12. des Monats. Ach wie schnell doch die Zeit vergeht und wie jedes Monat zeige ich euch wieder meinen Tag anhand von 12 Fotos :-).

Mit blödeln, bei der Lichterwand, vertreiben wir uns die Zeit bis der Bus kommt.


Hurra, im Kindergarten geht es gleich raus in den Garten.


Jetzt ist Hausarbeit angesagt :-(


Yummy, Zeit für das zweite Frühstück.


Mein Mann und ich haben uns neu Schuhe gekauft.


Wir haben gestern den Kleiderkasten meines Mannes durchforstet und jetzt bringe ich die ausrangierten Sachen zum H&M-Recycling.


Da ich schon einmal da war und Elias dringend neue Socken gebraucht hat, habe ich gleich noch welche mitgenommen.


So und jetzt ab in den Kindergarten den Kleinen wieder abholen. Doof schauen und Grimassen schneiden ist gerade sehr angesagt :-)


Unser Nachmittagsritual darf nicht fehlen: Kakao und Kuchen.


Puzzle bauen ist ja so toll, leider muss dann ich immer alle fertig machen. 


 Abendessen kochen, an meinem Timing muss ich noch ein bisschen arbeiten.


Zum Abschluss wird noch mit Papa eine Runde auf dem iPad gespielt.


 Das waren meine 12 Fotos von heute, wer noch mehr sehen möchte klickt sich einfach zu "www.draussennurkaennchen.blogspot.com" der Erfinderin von 12von12.

Bis bald
Irene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen