Montag, 2. Februar 2015

Warum der Februar mein Monat ist + Giveaway!

Im Februar ist der Winter nicht mehr all zu lange. Trotzdem ist er meistens ein schneereicher Monat und die Abwechslung zwischen Sonnenschein und Schneegestöber zeigt uns sehr deutlich, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Schön ist auch dass, wir in der Wohnung schon die ersten Frühlingsboten mit pastelligen Farben und zartem Duft auf den Tisch stellen können.



Tja und dann stehen da noch zwei Geburtstage an. Einmal mein eigener. Den ich eigentlich nie besonders feiere, denn älter werden ist ja nichts zum feiern oder ;-). Vielleicht sollte ich aber gerade aus diesem Grund damit anfangen, denn wenn ich ehrlich bin stört mich jetzt mein Alter noch nicht. Wer weiß ob sich das ändert wenn dann die Große vier vorne steht!

Der zweite Geburtstag ist genau heute. Moliba ist seit nunmehr zwei Jahre online und aus diesem Grund gibt es einen Prada Duft "Infusion D'Iris" zu gewinnen. Folgt mir einfach auf Bloglovin, Facebook oder Instagram (gerne auch mehrfach) und schreibt mir mit wie vielen Losen ihr in den Topf hüpft. Ihr habt bis 9. Februar um Mitternacht Zeit mit zu machen.


Wie schnell doch die Zeit vergeht, wo ist die nur hin? 

Kommentare:

  1. Oh nein! Ich bin leider zu spät! Hab das Posting übersehen :-( lieben Gruß und alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für deine Glückwünsche und weil du (warum auch immer) die einzige bist die mir geschrieben hat, schicke ich dir den Duft gerne zu. Viel Freude damit :-)
      Ps.: falls ich deine Adresse nicht mehr finde melde ich mich noch einmal bei dir.

      Lg. Irene

      Löschen
    2. Oh, das ist ja schön!!! Vielen Dank!

      Löschen