Sonntag, 8. Februar 2015

Was mich glücklich macht!

Schwuppdiwupp ist die Woche schon wieder rum und ich gehe, wie jeden Sonntag, die vergangene Zeit in Gedanken und Fotos durch.
Jetzt sitze ich hier und tippe in den Laptop um euch meinen Wochenrückblick des Glücks zu zeigen.

Hurra, mein Blog feiert seinen zweijährigen Geburtstag.


Ein sauberer und voller Kühlschrank macht die ganze Familie glücklich.


Endlich haben wir es geschafft und einen Familienausflug in den Botanischen Garten zur Schmetterlingsausstellung gemacht.


Es geht nichts über ein Stück leckeren Kuchen, dieses mal im neuen Café ums Eck.


Am Rückweg vom Kindergarten haben wir wieder einmal den Spielplatz besucht und das hat richtig Spaß gemacht (zumindest bis uns kalt wurde).


Es macht mich glücklich, dass das kleine Geschenk vom Adventkalender (Anleitung zum Papierflieger falten) immer noch gut ankommt.


Für noch mehr Glücksmomente sorgt "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet.
    Du hast echt tolle Fotos und den Post hier finde ich echt interessant.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      danke für das Kompliment. Ich hab mir natürlich neugierig wie ich nun mal bin auch gerade deinen Blog angeschaut, sehr schön und weil ich eben auch auf Mode stehe folge ich dir jetzt auf Instagram.
      Viel Spaß beim weiter bloggen :-)
      Irene

      Löschen