Dienstag, 10. Februar 2015

Ich habe Urlaub :-)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wird es vielleicht etwas still bei mir auf dem Blog, denn ich habe gerade Urlaub und versuche diesen auch zu genießen.
Da sich meine Unterstützung für ein neues Bloglayout noch nicht gemeldet hat, versuche ich mich selber wieder einmal ein bisschen. "Ich über mich" habe ich heute neu geschrieben und ein neues, kaum zu übersehendes Foto habe ich auch hochgeladen.


Das Foto von mir gefällt mir ja wirklich sehr gut, aber nicht in dieser plakativen Größe. Ich habe leider noch keine Ahnung wie ich es kleiner bekomme :-(. So ist es mir einfach viel zu groß. Hoffentlich kann mir da mein Mann weiterhelfen, den mit Bild anpassen hat es nicht geklappt.

So, jetzt widme ich mich wieder dem nichts tun :-)

Bis bald
Irene

Hurra, schon am nächsten Tag war das Problem behoben :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Bild! Schade, dass sich deine Unterstützung noch nicht gemeldet hat! Wenn ich dir irgendwo helfen kann, sag Bescheid! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot Lisa. Wer weiß vielleicht komme ich ja darauf zurück :-), aber eigentlich würde ich dich viel lieber ohne Grund kennen lernen. Ich hoffe wir schaffen das einmal.
      Lg. Irene

      Löschen