Dienstag, 17. Februar 2015

Mein neuer Mantel!

Yippie, endlich haben wir es wieder einmal geschafft ein Outfit zu fotografieren.
Diesen wunderschönen Mantel habe ich gerade erst zum Geburtstag bekommen und schon zeige ich ihn euch. Er ist einfach so schön, kuschelig und warm, dass ich nicht länger warten konnte. Außerdem finde ist diesen hellen Grauton irgendwie schon ein bisschen frühlingshaft :-). Der Mantel macht gute Laune und macht das triste Wetter – das wir beim fotografieren noch hatten – etwas freundlicher. Die Fotos haben wir am Schiffswerkgelände im Linzer Hafen gemacht – frei nach dem Motto "industrial design meets fashion" ;-) Gleichzeitig konnte Elias herumstromern, während ich "gemodelt" habe, denn herumstehen und zuschauen ist ja viiiiiel zu langweilig für unseren kleinen Entdecker.

So, und hier das Ergebnis:








Mantel "Cinzia Rocca"
Tasche "Liebeskind"
Jeans "s.Oliver"
Stiefel "Högl"

Tschüss 
Irene

1 Kommentar: