Sonntag, 12. April 2015

12 von 12/ April 2015

Das heißt ich zeige euch den heutigen Tag anhand von 12 Bildern, dass ganze wir dann mit "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" verlinkt die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

 LOS GEHT'S!


Um acht bin ich aufgewacht,
weil die Sonne lacht
und hab ganz schnell das Bett gemacht. Sorry, ich konnte gerade nicht anders :-)


Dann habe ich mir ein leckeres und gesundes Frühstück mit Joghurt mit Himbeeren + Honig gemacht.


Zeit zum gurgeln, warum können die denn keinen leckeren blauen Schlumpfsaft machen. Blöde Halsentzündung.


Die Küche musste auch dringend wieder aufgeräumt werden. Check!


Nach getaner Arbeit habe ich mir noch ein Päuschen gegönnt und die neue 20 private Wohnträume durchgeschaut.


Auf geht's das Kind von Oma und Opa abholen :-)


Hallo Mama, komm her ich zeig dir was :-), Oma's Garten ist sein Paradis.


Mittagessen und anschließend wieder gurgeln, weil es ja so gut ist.


Am Nachmittag habe ich meinem Sohn einen kurzen Besuch im Garten abgestattet, frische Luft und Sonne sind ja auch gesund.


Jetzt wird noch gemeinsam gejausnet bevor es ab nach Hause geht.


Kurz vorm Ziel ist er eingeschlafen, die viele frische Luft hat ihn buchstäblich umgehauen :-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen