Mittwoch, 22. April 2015

Was ich momentan am liebsten mache!

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich schaue mir gerade am liebsten Baupläne an. Nicht irgendwelche, aber auch nicht direkt unsere oder vielleicht doch?


Es sind die Pläne unserer neuen Wohnung, die zur Zeit noch ein Rohbau ist. Ich muss gestehen es ist gar nicht so einfach sich die Aufteilung der Räume vorzustellen da gerade erst der Estrich gemacht worden ist. Aber die Wohnung entwickelt sich Stück für Stück :-). Nächste Woche können wir die Räume noch einmal besichtigen und die Fortschritte bestaunen. Hoffentlich kann ich mir dann schon etwas mehr Gedanken darüber machen wo wir was hinstellen könnten. Die erneute Besichtigung werde ich auf alle Fälle nützen um mir ein paar Dinge aufzuschreiben und zu vermessen, um mir bei der weiteren Einrichtung-Planung etwas leichter tun. Denn wir werden die bestehende Einrichtung mitnehmen und diese gehört nun einmal optimal eingefügt. Nur die Küche und das Badezimmer werden ganz neu. Hurra, ich darf wieder einmal eine Küche nach meinen/unseren Vorstellungen entwerfen.



Bis dahin schmökere ich in Katalogen, Zeitschriften, Pinterst und natürlich anderen Blog's.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Oh, Irene, wie klasse!
    Ich freu mich für Dich!
    Eine Küche völlig neu einzurichten ist doch fast wie ein Sechser im Lotto!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Schmöckern und freu mich schon auf erste Ergebnisse!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Moni du hast ja so Recht :-) ich hab den Jackpot geknackt.
      Ich freue mich auch schon wenn ich euch die ersten Ergebnisse zeigen kann und bis dahin über ich das dekorieren noch einwenig.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Irene

      Löschen