Donnerstag, 16. April 2015

Ich versuche mich einmal.........

........ beim dekorieren.

Natürlich steht hier immer ein bisschen Deko rum, aber immer eher spärlich. Schade eigentlich, denn ich finde es immer so schön, wenn ich in den ganzen Wohnzeitschriften blättere und die schön arrangierten Blumen, Kerzen, Vasen und was es alles so gibt sehe. Ich bekomme das allerdings irgendwie nicht so schön hin und deshalb versuche ich jetzt bei der Aktion Deko-Donnerstag von "http://ladystil.blogspot.de" mitzumachen. Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)





Ja, ja ich geb's eh zu, es ist verbesserungsfähig! Ich hoffe, dass das ständige Umstellen und Fotografieren mich besser werden lässt.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ist doch gelungen, Dein Deko-Versuch. Sei nicht so kritisch mit Dir, dekorieren soll vor allem Spaß machen!!!!! Ich sehe, Du hast auch so eine (selbstgemachte?) Gipsschale. Die sind wirklich toll und bei mir gab´s zu Ostern auch welche.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für dein Kommentar und ja die Gipsschalen sind super. Das dekorieren macht mir ja auch wirklich Spaß. Ich denke es gibt einfach ein paar Tricks die es sich zum aneignen gilt und diese möchte ich rausfinden. Außerdem übe ich so auch gleich das fotografieren von Stilleben und sehe meine Fortschritte.

      Vielen Dank und liebe Grüße Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    also ganz ehrlich - ich find´s super!
    Die Vasen sind super aufeinander abgestimmt und sehen toll aus.
    Zusammen mit dem Beton-Diamanten (selbstgemacht?TOLL!) macht das Stilleben richtig was her.
    ....und fotografiert haste das auch ziemlich gut!
    Echt, ich weiß nicht, was Du da üben willst! :-)

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      vielen Dank für die lieben Worte und das von dir. Da hüpfe ich vor Freude gleich eine Rund (sobald meine Zehe wieder gut ist).
      Tja und üben kann ja nie schaden :-)

      Schönen Tag
      Irene

      Löschen