Dienstag, 28. April 2015

Manchmal ist es ganz schön schwer.....

....... seine Ziele zu verfolgen (drei mal in der Woche posten). Denn das Leben legt einem doch wirklich gerne ein paar Stolpersteine vor die Füße. In der letzten Woche war ich noch ziemlich angeschlagen und diese Woche ist leider mein Sonnenschein an der Reihe :-(.
Wenn Kinder krank sind finde ich das immer doppelt so schlimm, denn man weiß einfach nicht wie man ihnen am besten helfen kann. Elias ist Gott sei Dank sehr selten krank und ist wirklich sehr brav, aber ohne Mama geht eben nix. Weder fernsehen, noch spielen oder schlafen. In solchen Zeiten klebt Elias auf mir wie ein kleines Affenbaby. Tja, in Krisenzeiten gibt's dann eben nur eine kurzes "Hallo" hier auf den Blog und viel Hoffnung auf baldige Besserung.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hi Irene,
    Deinem kleinen Schatz erstmal gute Besserung!
    Du hast Dir vorgenommen dreimal die Woche zu posten! ? Wow, das ist ein ehrgeiziges Ziel!
    Sei nicht so streng mit Dir! Wenn Du Zeit hast zu posten, machst Du es einfach....und wenn nicht, kein Stress!

    Liebe Grüße und entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      vielen Dank für deine Genesungswünsche. Deinen Worte bedeuten mir sehr viel, denn du nimmst mir etwas von meinen, mir selbst auferlegten, Druck. Ich versuche nicht ganz zu streng mit mir zu sein, aber ich habe so viele Idee die es einfach nicht schaffen endlich online zu gehen.
      Lg. Irene

      Löschen