Sonntag, 19. April 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

Ein leckeres Frühstück macht mich immer glücklich.


Die Blütenpracht am Wegesrand lässt mich sogar meine Halsschmerzen kurz vergessen.


Die neue Flow ist wieder eine Fundgrube des Glücks :-)


Meine neue Dekoration und diese tolle gelbe Blume.


Mein Mann hat mir sensationelle Schaumrollen zum Kaffee mitgebracht.


Mein Rosmarin blüht.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    das finde ich total Klasse, das du dir jedes Wochenende diese Frage stellt und mit uns teilst! Eine tolle Idee so schön bebildert!
    Einen blühenden Rosmarin hatte ich auch mal. Das hat mich auch glücklich gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ich finde den Rosmarin so schön und mein Sohn hat auch seine helle Freude dran.
      Lg. Irene

      Löschen