Freitag, 14. November 2014

Let's smile baby!

Ach, das Wetter meint es einfach gut mit mir.
Sowie die Sonne scheint, lässt sich mein Mann ganz leicht dazu überreden, ein Outfit-Shooting mit mir zu machen. Wenn es dann auch noch so viel Spaß macht wie auf dem Spielplatz, ist es gleich doppelt so lustig. Deshalb musste ich auch einfach mit der Sonne um die Wette strahlen.
Wisst ihr eigentlich noch, wann ihr das letzte Mal geschaukelt habt? Für mich war es das erste Mal seit Ewigkeiten. So ohne Kind am Spielplatz war schon komisch, aber aus diesem Grund hatte ich die Schaukel auch ganz für mich alleine :-).

Das heutige Outfit ist sehr bequem und genau richtig für diese warmen Herbsttage.








Das Strickkleid ist von "Max Mara Weekend" und die Strickleggings von "H&M".
Die Jacke von "Ivo Nikkolo" ist mein absoluter Liebling für diesen traumhaften Herbst. Ansonsten trage ich hier noch einen Schal von "Fraas", eine Haube von "Sportalm" und Lederboots von "H&M".

Bis bald 
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene!

    Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und schon so einige tolle Beiträge gelesen. Deine Art zu schreiben finde ich toll!
    Deine heutigen Bilder sind super geworden!

    Vorhin habe ich bei deinem Beitrag über deine gefundenen Falten beim Friseur schmunzeln müssen. Danke dafür!
    Ich finde ja, dass Falten vom Leben erzählen. Frauen mit vielen Falten in hohem Alter finde ich einfach schön!
    Du (und auch ich) gehören noch nicht dazu, aber einige Fältchen dürfen wir schon haben - wir haben ja auch schon so einiges erlebt!
    Ganz ehrlich - ich möchte keine 20 mehr sein. Das Leben hat halt schöne und nicht so schöne Seiten.

    Deinen Blog habe ich schon unter meinen Favoriten gespeichert und ich freue mich auf deine Beiträge!

    Mit einem herzlichen Lächeln (mit meinen Lachfalten - die um den Mund und die Augen zu sehen sind!) wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus NÖ!
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klara,
      vielen lieben Dank für deine Worte. Ich kann die gar nicht sagen wie gut mir deine Worte tun, viele Kommentare bekomme ich ja nicht aber das ist auch egal, wenn diese dann so schön sind wie deiner.
      Ps.: Auch ich finde Falten interessant und eigentlich schön :-)
      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    danke für die Inspiration!
    Das Schaukelbild gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich diene immer wieder gerne als Inspirationsquelle. Schaukeln ist einfach so schön :-)
      Lg. Irene

      Löschen